DLRG-Jugend - Bezirksjugend Reutlingen
E-Mail an hb:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

13.07.2013 Samstag Erfolgreiche Württembergische Meisterschaften in Korntal-Münchingen

Am Wochenende des 06.-07.07.2013 fanden die Württembergischen Meisterschaften in Korntal-Münchingen statt. Bei den 40. Landesmeisterschaften war auch der Bezirk Reutlingen mit einigen Mannschaften und Einzelschwimmern vertreten. Fünf Mannschaften gingen samstags an den Start. Vertreten waren die Ortsgruppen Dettingen, Metzingen und Reutlingen. Dettingen machte in der Altersklasse 12 den 5. Platz, Reutlingen schaffte es mit der Altersklasse 13/14 männlich auf das Treppchen, leider reichte der 3. Platz nicht für eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. Beste Ortsgruppe im Bezirk wurde Dettingen mit Rang 16.

Bei den Einzelwettkämpfen gingen insgesamt zehn Schwimmer an den Start - und das sogar sehr erfolgreich. Hier war auch die Ortsgruppe Pfullingen vertreten. Die besten belegten Plätze sind der erste, der siebte und der neunte Platz. Maximilian Hils schaffte es in der Altersklasse 12 männlich alle Konkurrenten hinter sich zu lassen und hat somit die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.

Insgesamt waren die Meisterschaften für alle Schwimmer aus unserem Bezirk ein tolles Erlebnis. Alle vier Ortsgruppen fieberten mit den Schwimmern mit und freuten sich über die guten Platzierungen.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: hb

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Bezirksjugend Reutlingen
webmaster@bez-reutlingen.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 26.02.2014 um 12:45 Uhr
von Bezirksjugend Reutlingen