DLRG-Jugend - Bezirksjugend Reutlingen
E-Mail an hb:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

10.08.2013 Samstag DLRG-Jugend vertreten bei der bezirksweiten Wanderausstellung

100 Jahre DLRG und 50 Jahre DLRG Jugend - damit nicht nur die Mitglieder der weltgrößten Hilfsorganisation, sondern auch jeder andere die Jubiläen im Kopf hat, wurde eine Wanderausstellung entwickelt, die von Ortsgruppe zu Ortsgruppe zog. Im ganzen Bezirk Reutlingen konnte man sich über den Werdegang, die Geschichte und Aktivitäten der DLRG informieren.

Auch die DLRG-Jugend war Teil der Ausstellung und zeigte auf drei Rahmen, was sie so macht. Im Mittelpunkt standen der Wettkampfgeist, wer die DLRG-Jugend ist und auch wo man die DLRG Jugend findet. Denn die Zeiten, in denen die DLRG nur im Hallenbad zu finden war, ist schon lange vorbei. Per Facebook, Internet oder QR-Code kann man auf alle Aktivitäten der DLRG zugreifen.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: hb

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Bezirksjugend Reutlingen
webmaster@bez-reutlingen.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 26.02.2014 um 12:45 Uhr
von Bezirksjugend Reutlingen