DLRG-Jugend - Bezirksjugend Reutlingen
E-Mail an hb:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

24.03.2012 Samstag Erfolgreicher Bezirksjugendtag am 16.03.12

Am 16.03.12 trafen sich der Bezirksjugendvorstand, die Jugendleiter der Ortsgruppen und deren Delegierte zum Bezirksjugendtag im Rettungs- und Ausbildungszentrum Markwiesenstraße in Reutlingen.

Die wichtigen Themen des Abends waren der Kassenabschluss des Jahres 2011 und die Verabschiedung des Haushaltsplans des Jahres 2012. Außerdem standen Nachwahlen für den Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen sowie des Schriftführers an.

Nachdem der Kassenabschluss und der Haushaltsplan 2012 einstimmig beschlossen wurden, kam es zur Nachwahl. Hier konnte das frei gewordene Amt des Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen mit Sandra Ummenhofer neu besetzt werden. Das Amt des Schriftführers blieb frei.

Bei den Grußworten des Vertreters der Landesjugend Alexander Bott wurden wichtige Informationen über Landeskindertreffen, Landesjugendtreffen, das 100-jährige Jubiläum der DLRG und der Kampagne gegen sexualisierte Gewalt weitergegeben.

Der letzte Punkt auf der Tagesordnung war die Jahresplanung 2012. Hier haben die Ortsgruppen sich für den Europapark am 22. Juli entschieden. Die Ausschreibung folgt demnächst.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: hb

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Bezirksjugend Reutlingen
webmaster@bez-reutlingen.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 26.02.2014 um 12:45 Uhr
von Bezirksjugend Reutlingen