DLRG-Jugend - Bezirksjugend Reutlingen

23.07.2012 Montag Bezirksausflug 2012

Bezirksauflug in den Europapark

Am 22. Juli 2012 machten sich gegen 7 Uhr einige Ortsgruppen auf, um Teil des Bezirksauflugs in den Europapark zu sein. Insgesamt warteten an diesem Morgen 70 Kinder und Betreuer auf die von der Bezirksjugend gestellten Busse. Rechtzeitig wurden alle abgeholt und schon ging es auf den Weg zur Autobahn. Über eine Stunde später waren die ersten Anzeichen des Europaparks durch die Achterbahnen sichtbar. Die Vorfreude wuchs schnell und sogar das Wetter spielte an diesem Tag mit. Sobald der Bus hielt, stürmten die Kinder schon raus in Richtung Eingang. Einige Zeit später waren dann auch alle im Park und erlebten einen wunderschönen Tag mit Achterbahnfahrten, Riesenrad, Wasserattraktionen und Schiffschaukeln. Gegen Abend machten sich dann alle Gruppen wieder auf in Richtung Bus und gegen 19 Uhr war man dann wieder dort angekommen, wo man abgeholt wurde.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: hb

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an hb:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Bezirksjugend Reutlingen
webmaster@bez-reutlingen.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 26.02.2014 um 12:45 Uhr
von Bezirksjugend Reutlingen